Lernmaterial

Die 5 besten Apps zum Sprachenlernen
Meine Top 5 - Sprach-App-Favoriten, sollen dir eine Orientierung geben, welche Apps sich für dich lohnen können. Ich freue mich, wenn ich dir mit der Auswahl deines Sprach-Kurses auf deinem Smartphone helfen kann. Meine Top 5 App Auswahl zum Sprachenlernen
Busuu im ausführlichen Test, was du über die App und Internetseite zum Sprachenlernen wissen musst! 
Busuu im ausführlichen Test, was du über die App und Internetseite zum Sprachenlernen wissen musst! Meine Erfahrungen mit Busuu in der Praxis zum Sprachenlernen.

Babbel eine der bekanntesten Apps zum Sprachenlernen im ausführlichen Test
Babbel im ausführlichen Test. Alles, was du über die App wissen musst. Meine Erfahrungen mit Babbel in der Praxis zum Sprachenlernen.
Meine Erfahrungen mit Rosetta Stone
Meine Erfahrungen mit Rosetta Stone und alles, was du über das kostenpflichtige Sprachlernprogramm wissen musst, im Test.

Memrise im ausführlichen Test, was du über die App zum Sprachenlernen wissen musst! 
Memrise im ausführlichen Test. Alles, was du über die App wissen musst. Meine Erfahrungen mit Memrise in der Praxis zum Sprachenlernen.
Meine Erfahrungen mit Duolingo und alles, was du über die kostenlose App zum Sprachenlernen wissen musst. 
Meine Erfahrungen mit Duolingo und alles, was du über die kostenlose App zum Sprachenlernen wissen musst im Test und der Anleitung.

Assimil "ohne Mühe" Rezension
Assimil unterscheidet sich vom üblichen Sprachkurs Angebot. Die Assimil-Methode folgt dem Prinzip der "intuitiven Assimilierung". Der Lerner nimmt über die zahlreichen Texte die Sprache auf. Der Fokus ist nicht auf Grammatik oder Vokabel pauken. Erfahre mehr in diesem Review.
Langenscheidt Komplett-Paket
Das Langenscheidt Komplett-Paket ist ein klassischer Sprachkurs. Der Preis ist tatsächlich heiß. Alles was du zum Lernen Brauchst in einem Paket?

Pimsleur Rezension
Pimsleur ist ein audiobasiertes Lernsystem , dass in Deutschland fast unbekannt ist. Es ist für Anfänger ohne Vorkenntnisse sehr gut geeignet und hat durch die Anwendung der Pimsleur-Methode ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt.