Kostenlos Sprachenlernen mit der Übersetzungsmethode
Mit der Übersetzungsmethode lernen die Profis eine neue Sprache. Finde heraus, wie du fast kostenlos in nur 30 Minuten täglich eine neue Sprache lernen kannst.
Die 5 besten Apps zum Sprachenlernen
Meine Top 5 - Sprach-App-Favoriten, sollen dir eine Orientierung geben, welche Apps sich für dich lohnen können. Ich freue mich, wenn ich dir mit der Auswahl deines Sprach-Kurses auf deinem Smartphone helfen kann. Meine Top 5 App Auswahl zum Sprachenlernen

Busuu im ausführlichen Test, was du über die App und Internetseite zum Sprachenlernen wissen musst! 
Busuu im ausführlichen Test, was du über die App und Internetseite zum Sprachenlernen wissen musst! Meine Erfahrungen mit Busuu in der Praxis zum Sprachenlernen.
Babbel eine der bekanntesten Apps zum Sprachenlernen im ausführlichen Test
Babbel im ausführlichen Test. Alles, was du über die App wissen musst. Meine Erfahrungen mit Babbel in der Praxis zum Sprachenlernen.

Meine Erfahrungen mit Rosetta Stone
Meine Erfahrungen mit Rosetta Stone und alles, was du über das kostenpflichtige Sprachlernprogramm wissen musst, im Test.
Memrise im ausführlichen Test, was du über die App zum Sprachenlernen wissen musst! 
Memrise im ausführlichen Test. Alles, was du über die App wissen musst. Meine Erfahrungen mit Memrise in der Praxis zum Sprachenlernen.

Meine Erfahrungen mit Duolingo und alles, was du über die kostenlose App zum Sprachenlernen wissen musst. 
Meine Erfahrungen mit Duolingo und alles, was du über die kostenlose App zum Sprachenlernen wissen musst im Test und der Anleitung.
Meine Methode um schnell eine neue Sprache zu lernen.
Wenn du rasch eine Fremdsprache lernen möchtest, hilft dir diese Methode, schnell Erfolge zu erzielen. Ich habe ein tolles Hobby gefunden, was mir richtig Spaß macht, ganz ohne Pauken oder Grammatik-Folterrunden. Eine Sprache zu lernen geht schneller als man denkt.

Der romanische Sprachsalat oder das spanische Französisch Debakel 
Lateinische Sprachen, also deren gemeinsamer Ursprung Latein ist, sind recht ähnlich. Mein Erlebnis mit romanischem Sprachsalat aus Spanisch und Französisch. 
Englisch - "nur wenn die Firma dafür bezahlt" 
Nicht jeder muss begeistert von Sprachenlernen sein.

Mehr anzeigen