Rechtschreibschwäche und Sprachenlernen
Warum man sich von einer Rechtschreibschwäche nicht vom Sprachenlernen abhalten lassen sollte erfährst du im Folgenden.

Assimil "ohne Mühe" Rezension
Assimil unterscheidet sich vom üblichen Sprachkurs Angebot. Die Assimil-Methode folgt dem Prinzip der "intuitiven Assimilierung". Der Lerner nimmt über die zahlreichen Texte die Sprache auf. Der Fokus ist nicht auf Grammatik oder Vokabel pauken. Erfahre mehr in diesem Review.

Langenscheidt Komplett-Paket
Das Langenscheidt Komplett-Paket ist ein klassischer Sprachkurs. Der Preis ist tatsächlich heiß. Alles was du zum Lernen Brauchst in einem Paket?

Pimsleur Rezension
Pimsleur ist ein audiobasiertes Lernsystem , dass in Deutschland fast unbekannt ist. Es ist für Anfänger ohne Vorkenntnisse sehr gut geeignet und hat durch die Anwendung der Pimsleur-Methode ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt. Für die fünf Schritte Methode ist es sehr gut geeignet.

6 Vorteile des selbständigen Lernens
Das Selbststudium von Fremdsprachen hat viele Vorteile im Folgenden sechs davon.

Eine neue Fremdsprache mit Vierzig
Hast du Sorgen, dass du zum alten Eisen beim Thema Fremdsprachen gehörst? Dem ist nicht so, genau das Gegenteil ist der Fall. Erwachsene sind im Vergleich zu Kindern schneller auf einem mittleren Niveau.

Was bedeutet es, eine Sprache fließend zu sprechen
Zunächst meine Interpretation von „fließend sprechen“. Für mich bedeutet es, ohne große Anstrengung eine Sprache zu verstehen und Sprechen zu können. Muss dies immer 100% korrekt sein - Nein. Ich finde es in Ordnung, mal einen Fehler zu machen oder einen Grammatik-Schnitzer zu erlauben, so lange ein Gespräch am Laufen gehalten wird und man sich versteht.

Wie lange Dauert es, eine Fremdsprache zu Lernen
Wie lange dauert es, eine Fremdsprache zu lernen. 2 Tage, 2 Wochen oder zwischen 6 und 24 Monaten. Erfahre in welche Kategorie deine Lernsprache vom FSI eingestuft wurde.

In fünf Schritten zur Fremdsprache
Du kannst jede Sprache einfach und schnell selbst erlernen. Meine Methode hilft dir dabei, das Ganze zu strukturieren sowie in fünf einfachen Schritten und drei Phasen zum Erfolg zu bringen.